Was wäre die Schulbibliothek ohne……

……. Herrn Veth

Wieder liegt ein Schuljahr hinter uns, und auch dieses Jahr wurde so manches Buch von den Schüler*innen der FSSN in der Schulbibliothek bei Herrn Veth ausgeliehen, wurde so manche Pause oder Mittagszeit bei ihm verbracht. Stets hat er ein offenes Ohr für die Schüler*innen und öffnet ihnen mit den Büchern eine Welt, die ihren Horizont jenseits jeglicher Digitalisierung erweitern kann. Es gibt so viele gute Gründe, warum es sich lohnt und auch wichtig ist, immer mal wieder zu einem Buch zu greifen und darin zu ’schmökern‘. Lesen kann zwar ganz schön herausfordern, aber bildet eben auch.
Dass Herr Veth seine Arbeit an der FSSN in den letzten Schuljahren mit so großem Engagement und Leidenschaft tun konnte, ist auch von FV finanziell unterstützt worden. Die Mitgliedsbeiträge und Spenden ermöglichen es uns, diese Unterstützung auch im kommenden Schuljahrfortzuführen.
Vielen Dank sagen wir Herrn Veth….
und allen, die die Arbeit des FV so engagiert unterstützen!

 

Die Schulbibliothek an der FSSN